Eine Clownin auf Rezept?

 

Als fröhliche Clownin Sophie bringe ich mit Leichtigkeit, Schabernack und meiner fröhlichen Art, die Welt zu betrachten, eine große Portion Humor mit und sorge für Entspannung und Heiterkeit! Sie bekommen eine wunderbare Auszeit von der Hektik des Alltags, von Stress, Kummer oder Sorgen.

Haben Sie schon eine Clownin... ?

 

im privaten Umfeld, im Krankenhaus, Hospiz, Seniorenheim und

Pflegeheim, in der Geriatrie, im Kindergarten, Förderzentrum,

in einer integrativen Einrichtung, uvm...



 

 


Einfach überall, wo Leichtigkeit und Lebensfreude gefragt sind!   

Auf Rezept!? ...das wäre schöön!! 

Bis die Vision, dass heilsames Lachen und ansteckende Lebensfreude vom Arzt verordnet wird, Realität ist, hilft im Moment nur noch der Griff in die Privatschatulle oder in einen Spenden- oder Fördertopf...

„Der Clown tröstet uns, er erinnert uns mit seinem Scheitern an unser eigenes Scheitern und im Lachen über sein Scheitern lachen wir über unser  Scheitern. Das ist der tiefste Heilaspekt des Clowns“.
Prof. Dr. Ernst J. Kiphard

So sieht es aus: >> Meine Arbeitsweise

So erreichen Sie mich: >> Ihre Anfrage

Clownin Sophie

Ich freue mich auf Sie! :)